Herbstausflug im 4 **** Car an den Bielersee mit dem Altersverein Reinach und Umgebung

Mit Heinz Frei Reisen fuhren wir über den Passwang nach Oensingen zum Kaffeehalt mit Gipfeli. Dem Jura entlang via Niderbipp – Wiedlisbach – Solothurn – Grenchen – Teuffelen erreichten wir Erlach am Bielersee. Im Restaurant Du Port genossen wir feine Fischknusperli. Wer mochte hat sich noch die Beine vertreten im reizenden Städtchten. Anschliessend genossen wir eine wunderschöne Schifffahrt kreuz und quer über den Bielersee. In Biel konnten wir wieder in den Bus steigen welcher uns wieder wohlbehalten nach Reinach brachte. Der Altersverein hat einen Batzen gesponsort, Danke schön. Wir genossen das prächtige Panorama wir auch die Geselligkeit.

 

                                                                                                                                                             Marianne Hafner