Bilder und Berichte Weihnachtsfeier

 

 

Besinnliche Weihnachtsfeier 2018

 

Wie jedes Jahr hat der Altersverein seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier ins WBZ eingeladen. Die 240 zur Verfügung stehenden Plätze waren innert kurzer Zeit vergeben. Wer sich nicht sofort angemeldet hatte, musste leider auf eine Warteliste gesetzt werden.

 

Pünktlich um 14.30 Uhr begrüsste der Präsident Rainer Rohrbach die Anwesenden und kündigte den Männerchor Reinach an um das Fest zu eröffnen. Unter der Leitung von Barbara Hahn gaben sie uns einige Kostproben zum besten, welche durch grossen Applaus auch verdankt wurden. Anschliessend überbrachten die eingeladenen Behördenmitglieder ihre Grussworte jeweils versehen mit einer kleinen Geschichte. Alsdann meldete sich wieder der Männerchor und wir sangen alle zusammen, begleitet von einem Akkordeon, die vier bekanntesten Weihnachtslieder. Zum Abschluss wünschte der Präsident allen fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Festmahl? Das Kochteam des Restaurant Albatros servierte uns ein feines Essen. Dafür möchten wir dem Küchen- und auch dem Serviecepersonal unseren Dank aussprechen.

 

2018 war für den Altersverein ein gutes Jahr. Alle Veranstaltungen und Reisen konnten zur Zufriedenheit der Teilnehmer ausgeführt werden. Der Vorstand ist bemüht auch für 2019 wieder ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen.

 

 

 

Peter Fessler